Chris Tall – SELFIE VON MUTTI!

Show
Infos:

28. Mai 2017

Beginn: 19:00 Uhr

Sparkassen Arena Jena, Keßlerstraße 28, 07745 Jena

 
Tickets:

Bühnensicht – Suchen Sie sich den Platz mit der besten Sicht

 
Veranstalter:
F-Haus GmbH & Co.-Projekt KG
www.f-haus.de
Tel.: +49 3641 5581-0

November 2015: „Chris Tall erobert mit #darferdas? die sozialen Netzwerke und wird zum viralen Hit!“
Der #darferdas? ist nicht mehr aus dem Netz weg zu denken. Comedian Chris Tall, der diesen Oneliner innerhalb seines Standups bei „TV total“ ins Leben rief, verzeichnet seitdem über 1,1 Mio. Klicks auf das Video bei YouTube. Seine Message „Integration durch Humor“ hat den Nerv getroffen. Über Nacht verdreifachte sich der Ticketverkauf seiner Tour und die Zahl seiner Follower bei Facebook.
„Endlich darf wieder gelacht werden“ heißt es seitens der Fans.
Der Himmel ist strahlend blau, aber es wird regnen. Warum? Weil die Wetter-App das so anzeigt! Dumm nur, dass Papa mal wieder vergessen hat, das Datum zu aktualisieren. Mutti hingegen erfreut sich an dem neuen Foto-Bearbeitungs-Programm, mit dem sie ihren Sohn 100 Kilogramm schwerer aussehen lassen kann. Im Gesicht. Doch dieses Foto landet aus Versehen auf Facebook…
Chris Tall, der Gewinner zahlreicher Comedy- & Kabarettpreise (u. a. „RTL Comedy Grand Prix“ und „Hamburger Comedy Pokal“) zeigt in seinem neuen Solo „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen…“ die Tücken der modernen Technik und wie sie sich auf die Beziehung zwischen Eltern und Kindern auswirken kann. Humorvoll schildert der junge Comedian Geschichten aus seinem Leben und wie es sich als Jugendlicher zwischen bedingungsloser Elternliebe und gleichzeitigem Genervt-Sein aushalten lässt.

Das Mitführen von Rucksäcken, großen Taschen, eigenen Getränke und Speisen ist in die Sparkassen Arena nicht gestattet. Diese werden weder an der Garderobe, noch am Einlass aufbewahrt. Es gilt die allgemeine Hausordnung des Veranstalters.