3. Jenaer Oktoberfest

Musik, Show
Infos:

20./21. Oktober 2017

Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Sparkassen Arena Jena, Keßlerstraße 28, 07745 Jena

 
Tickets:

 
Veranstalter:
Konzept Team Gera GmbH
Geschwister-Scholl-Straße 28
07545 Gera
Telefon: 0365-7730030
E-Mail: info@schwarzbiernacht.de

Jetzt geht’s los!
Nachdem der Samstag innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, hat der Run auf die Tickets für Freitag begonnen. Auch am Freitag werden die BRUGGER BUAM & Band als original bayrische Oktoberfest-Band aufspielen und die Local – Heros aus Erfurt ABFAHRT LEDERHOSE die Arena rocken.

Originale Wiesn-Stimmung in der Sparkassenarena Jena
Am Freitag, 20. Oktober und am Samstag, 21. Oktober 2017 steigt das größte Oktoberfest in Jena zum 3. Mal in der Sparkassenarena Jena. Die Riesengaudi geht weiter mit süffigem Bier aus der Maß, deftigen Schmankerln und echter Wiesn-Stimmung wie beim Original.

Unsere bayrische Oktoberfestband sind diesmal am FREITAG & SAMSTAG die BRUGGER BUAM & BAND. Die vier Musiker überzeugen mit jungem, frechem und dynamischem Auftreten! Sie bieten die passende Stimmung für jedes Oktoberfest und gehen auf Ihr Publikum ein. Volksmusik mit fetzigen, rockigen Polkas zum Klatschen und Walzern zum Schunkeln, bis hin zu aktuellen und bekannten Hits zum Singen, Tanzen und Abfeiern. Die Bayern sind seit Jahren Dauergäste in Volksmusiksendungen und wer sie einmal live erlebt hat wird verstehen, warum Volxxmusik auch junge Leute begeistert.

Freitag 20.10.2017: ABFAHRT LEDERHOSE. Was vor drei Jahren aus einer „Blödsinnsidee bei einer Karaokeparty im ‚Daheym‘“ entstand, ist mittlerweile zu mehr als einem Hobby geworden. Das Erfurter Duo ist gefragt, bei Hüttenpartys und Après-Ski-Sausen in Österreich und im Oktoberfest-Festzelt auf dem Domplatz. Hits von Westernhagen und Keimzeit ebenso dabei wie die von Mickie Krause oder Geier Sturzflug. Der Musikproduzent und langjährige „Chartshow“-Gast Thomas M. Stein hat Gefallen an „Abfahrt Lederhose“ gefunden, seit er den Erfurter Partykanonen zum ersten Mal über den Weg lief. Volksmusik und Schlager kommen bei allen Generationen an. „Und sogar bei Leuten, die eigentlich auf ganz andere Musikstile abfahren“, weiß Sascha Heym. „Das ist schon genial.“

Samstag 21.10.2017: KEVIN – DIE GABALIER-SHOW. Die ultimative, eigens kreierte Andreas Gabalier Show!! Die optische und gesangliche Ähnlichkeit ist verblüffend, man kann kaum glauben, dass nicht das Original auf der Bühne steht. Kevin ist seinem Vorbild so nah, einfach unfassbar. Er begeistert das Publikum mit den Liedern von Andreas Gabalier, von denen jedes ein Hit ist. Kein Wunder, dass Kevin zum Künstler des Jahres 2016 ausgezeichnet wurde. Diese Show als Auftakt zur Schlagerarena Jena kann man sich nicht entgehen lassen. Party- und Hochstimmung garantiert!! Von Anfang an!!!

Madln holt´s die Dirndl raus!



Das Mitführen von Rucksäcken, großen Taschen, eigenen Getränke und Speisen ist in die Sparkassen Arena nicht gestattet. Diese werden weder an der Garderobe, noch am Einlass aufbewahrt. Es gilt die allgemeine Hausordnung des Veranstalters.