Bibi und Tina – Das Konzert

Musik, Show
Infos:

12. Februar 2020

Beginn: 20:00 Uhr

Sparkassen Arena Jena, Keßlerstraße 28, 07745 Jena

Tickets:

ab Freitag, den 05.04.2019 exklusiv auf www.eventim.de
ab Montag, den 08.04.2019 an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Tickethotline 0341 – 98 000 98 oder unter www.mawi-concert.de.

Bühnensicht – Suchen Sie sich den Platz mit der besten Sicht

Veranstalter:
MAWI Concert Konzertagentur GmbH
Telefon: +49 341 484 00 0
Homepage: http://www.mawi-concert.de

Bibi & Tina tun es wieder; die beiden besten Freundinnen kommen mit „Bibi & Tina – Das Konzert“ in deine Stadt! Erlebe am 10.02.2020 alle Hits und eine spannende Geschichte Live in der Sparkassen Arena Jena!

Nachdem die spektakuläre Kinder- und Familienshow Bibi & Tina, mit den Songs aus der Feder von Peter Plate und Ulf Leo Sommer, bereits mehr als 250.000 Zuschauer begeistert hat, die Soundtracks zu den gleichnamigen Kinofilmen mehr als 1,5 Millionen mal verkauft wurden und die Begeisterung zu den Hits „Up, Up, Up (Nobody Is Perfect)“ und „Mädchen gegen Jungs“ kaum ein Ende zu nehmen scheint, gehen die beiden besten Freundinnen nun zum vierten mal auf große Deutschland Tournee, um abermals tausende Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.

Bibi & Tina erleben ein spannendes Abenteuer und werden in „Bibi & Tina – Das Konzert“ zusammen mit ihren Freunden Holger, Alex und vielen mehr die Bühne noch heftiger rocken als jemals zuvor. In über 55 Städten wird lachen, tanzen, mitsingen und beste Unterhaltung für die ganze Familie garantiert sein.

Besonders für Kinder handelt es sich hierbei um ein faszinierendes Pop-Spektakel: in den vergangenen Jahren sangen textsichere Kinder (und auch Erwachsene) alle Hits lautstark mit, sodass es kaum noch jemanden auf den Stühlen hielt.
Und auch für Eltern wird es nicht langweilig, wenn sie in die glänzenden Augen der kleinen Gäste blicken und selbst die größten Hits mit ihren Kindern mitsingen! Eine Show, nach der alle glücklich nach Hause gehen werden.

Das Mitführen von Rucksäcken, großen Taschen, eigenen Getränke und Speisen ist in die Sparkassen Arena nicht gestattet. Diese werden weder an der Garderobe, noch am Einlass aufbewahrt. Es gilt die allgemeine Hausordnung des Veranstalters.