ABGESAGT – Mario Barth

Aufgrund der aktuellen neuen Corona-Schutzverordnung kann die Veranstaltung „Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“ von Mario Barth am 31.03.2022 in der Sparkassen Arena leider nicht stattfinden.

Aufgrund der Termindichte in den Hallen als auch im Tourkalender, sind leider keine Nachholtermine möglich. Mario Barth und der Veranstalter bedauern diese Umstände.

Bereits gekaufte Tickets können kostenfrei über die Umtauschplattform auf www.s-promotion.de in eine andere Show von Mario Barth umgetauscht werden. Unter anderem auch für Tickets der neuen Show des Weltrekord-Comedian, mit der er am 17.02.2023 in Jena zu sehen sein wird.
Nähre Informationen dazu gibt es auf der kostenlosen Umtauschplattform auf www.s-promotion.de.

Verlegt vom 20.11.20 & 17.04.21

Infos:

31. März 2022

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Sparkassen Arena Jena, Keßlerstraße 28, 07745 Jena

 

Tickets:

Ticketverkauf unter:

www.s-promotion.de

Tickethotline: (06073)  722 740

oder www.mario-barth.de

Bühnensicht – Suchen Sie sich den Platz mit der besten Sicht

Veranstalter:

S-Promotion Event GmbH

Postfach 1122, 64847 Schaafheim:

Tel. (06073) 744 74 0

info@s-promotion.de

 

Ersatztermin für 20.11.2020 bzw. 17.04.2021 – alle bereits gekauften Tickets behalten Ihre Gültigkeit & müssen nicht umgetauscht werden!

Der King of Comedy wird auf Wunsch seiner Fans mit seinem ersten Bühnenprogramm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ noch einmal auf Tour gehen. Der Grund für diese einzigartige Entscheidung war eine Abstimmung unter den Fans, welches Programm Mario zum 20. Bühnenjubiläum auf der Waldbühne in Berlin spielen sollte. Die große Mehrheit wünschte sich eine Neuauflage von „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“. Vor 20 Jahren hatten gerade mal 150.000 Besucher das Programm gesehen, während die Show anschließend zur meistverkauften Comedy-DVD in Deutschland wurde. Die Waldbühne war im Nu ausverkauft, weshalb aus der einmaligen Jubiläumsshow eine Jubiläumstournee wurde. Mit der Verlegung ins neue Jahr werden zusätzlich neue Städte und Shows in den Tourkalender aufgenommen.

Mario Barth: „Irre, dass so viele Menschen begeistert von der Idee sind, das erste Programm noch einmal zu spielen. Ich habe einfach die besten Fans der Welt! Ihr bekommt eine ganze besondere Show: Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0″


Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

31. Mrz 2022

Uhrzeit

Einlass: 18Uhr
20:00
Kategorie